sooo... also ganz so lange ist es ja garnich mehr ..
ich wollte jetzt mal fragen, wer überhaupt alles mitfährt nach borken !? ..und, haben wir nen termin für den zuber auch wieder fest für das wochenende? wer will eigentlich alles zubern? reicht das vom platz her?
ich freu mich auf jeden fall schon auf den markt..^^
Ich muss mal sehen, wie ich das hinbekomme. Hab ja schon angekündigt, dass ich auf dem Handwerkerforum im Rathaus auftreten muss. Ich konnte zumindest abwenden, Da gewandet zu stehen. Mal schauen, ob ich das Wochenende wenigstens einen Tag oder so davon befreit werden kann. Werd morgen mal mit meiner Chefin reden
Zitat von AndréIch geh wieder in'n Löschwasserzuber.
Ich muss mal sehen, wie ich das hinbekomme. Hab ja schon angekündigt, dass ich auf dem Handwerkerforum im Rathaus auftreten muss. Ich konnte zumindest abwenden, Da gewandet zu stehen. Mal schauen, ob ich das Wochenende wenigstens einen Tag oder so davon befreit werden kann. Werd morgen mal mit meiner Chefin reden
wie???...dann bist du also in borken garnich mit dabei??
...joar also das mit dem zuber find ich ja schon mal klasse... ob sich wohl wer findet, der in der zeit auf den hund meines bruders achtet? ^-^
Ich kam heute niocht dazu, das zu regeln. aber irgendwie bekomm ich das schon hin, keine sorge. Ich kann euch doch nicht allein da lassen. Ihr macht sonst wieder alles kaputt
Andreas? Passt der Bollerwagen mit rein? Dann müssen wir das Holz nicht schleppen oder mit nem Auto holen ... vorallem in Gelsenkirchen sollten wir den beihaben, denn da rechne ich fast schon damit, das es wieder halbe Bäume sein werden.
Also ich glaube das wir jetzt keinen Platz mehr haben. Wir holen auch nur den kleinen Transporter. Holz können wir ohne Probleme so wie immer mit dem Transporter holen. Und sägen können wir auch nur da wo Strom ist. Ich bestelle keinen Stromanschluß fürs Lager
--------------------------------------------------- Mittelalter ist das was man daraus macht. ---------------------------------------------------
Stimmt ... jetzt haben wir ja den kleinen *Hand vor Stirn klatsch*
Strom zu kriegen ist ja auch net schwer beim MPS ... wird bestimmt ein Lager inner Nähe sein, die zu gerne di Säge auch nutzen möchten, als Dankeschön ;) das wir ne Säge haben und unser Holz da kleinmachen
Ufz ... wenn ich die Flöte hier in dem Restumzugschaos finde ... und bis dahin meine Bronchitis inklusive Kurzatmigkeit und Atemnot weg ist .... bring ich sie mit.
Dr. Dominik verordnet täglich vor dem zubettgehen 2 Pinchen Jägermeister ^^
hier noch nen Vorschlag, statt Zucker Krustenkandis, der ist seid dem 9ten Jahrhundert belegt, früher wurde er durch aufkochen von dem Saft von zuckerreichen Rüben hergestellt heutzutage durch Zuckerrohr oder Raffeneriezucker.
Ich hab jetzt nochmal nachgefragt. Also es ist immer noch nicht sicher, ob ich mitkommen kann. Tun wir so, als würde ich mitkommen. Denn voraussichtlich kann ich mindestens 1 1/2 tage da sein. und vielleicht auch die ganze zeit.