Wir haben das Problem das wir den Transporter erst am Samstag bekommen können 9:15 Uhr. Wenn wir die Möglichkeit haben kann ja schon jemand mal Sachen im Zug mitnehmen die dann Freitag schlafen wollen.
--------------------------------------------------- Mittelalter ist das was man daraus macht. ---------------------------------------------------
Das wird haarig .... kriegen wie das Lager dann überhaupt aufgebaut bis Samstag 13h??
Wie regeln wir das dann mit der Platzeinweisung/zuweisung?
Zitat Aufbaueinweisung:
Lager werden einen Tag vor Veranstaltungsbeginn (in der Regel der Freitag) nur von 10:00 bis 19:30 eingewiesen. Nach 19:30 ist keine Platzzuweisung mehr möglich. Ebenso ist keine Einweisung am Donnerstag oder Samstag möglich.
Gibt es sonst keine Alternative? ... Wieviel passt in Carstens Wagen? z.b.?
Jochen könnte eventuell im Laufe der Woche die Sachen aus Steinfurt von Eileen abholen. (Deren Sachen und unsere eingelagerten Sachen) so das wir Freitag einen Teil des Lagers aufbauen könnten.
Wer würde Freitags schon kommen? Wieviele sind wir überhaupt? Wieviel Platz brauchen wir?`Wieviele Zelte? War geplant mit irgend einem anderen Lagern gemeinsam aufzubauen? Wenn ja, könnten die den Platz den wir brauchen mit reservieren??
Da der Transporter Freitag wegfällt, kann ich den Eintopf für Samstag nicht vorbereiten, weil ich den halben Tag dann mit rüberkarren der Sachen beschäftigt bin. (Sofern das klappt das wir die Sachen im Laufe der Woche holen.) Essenplanung Samstag muss also umgeschmissen werden. (Ich tendiere gerade zu stupiden grillen und Salat - geht schnell und nach dem Aufbaustress/chaos müssen wir net noch den halben Tag kochen)
ich muss gucken ob ich es schaffe vll noch geld für das Wochenende aufzutreiben hatte mich letztes we bissl übernommen aber wird schon irgendwie werden
Also ich werde am Fr, 17.09.10 ab 09:30 nach Borken fahren und um 10:30 am bahnhof ankommen. Sind dann noch etwa 5 KM zu laufen. Oder es kann mich jemand abholen
--------------------------------------------------- Mittelalter ist das was man daraus macht. ---------------------------------------------------
Hallo alle zusammen. Also bei mir ist das so: meine Cheffin will mir einfach nicht sagen, ob ich auf dem Handwerkerforum auftrete oder nicht. Das ist mal wieder pure misgunst ihrerseits um mir das wochenende zu vermiesen. Ohne Schikanen gehts auch nicht. Darum hab ich mir das jetzt so gedacht, dass ich nicht mit lagere, sondern wenns geht nur als Gast kommen werde. Aber es wäre gut, wenn ihr mir trotzdem ne Heerlagerkarte mitholen könntet. dann kann ich da wenigstens an einem Tag als Heerlagermensch rumlaufen. Tut mir leid.
muss kein chilli sein. muss auch nicht offiziell sein. vielleicht werd ich im laufe des tages einfach mal aus spass ne pfanne mit guten bohnen machen und wer will, macht sich nen löffel drauf. aber dann luftloch im zelt nicht vergessen. meine bohnenpfanne ist sehr sehr atmungsaktiv... wenn ihr versteht was ich meine