Es gab ja in Borken eine kleinere Reiberei zwischen uns was aber nicht allen bekannt ist. Deswegen weis ich auch nicht wer noch alles in Gelsenkirchen ist. Ich stelle es jedem frei ob er Mitlagern oder als Tagesgast da sein möchte oder gar nicht kommt. Ich werde jedenfalls dort sein. Im Notfall fahre ich alleine mit dem Zug hin und baue mit einem Zelt, Machete und einem Grillrost dort auf.
--------------------------------------------------- Mittelalter ist das was man daraus macht. ---------------------------------------------------
Ich werde dort hin und mitlagern da es ja der letzte Markt in dieser Saison ist (bis aus Nikolauswe) Hoffe das es ein gemütliches Lager wird ohne Stress und Streit, ich mein wir sind alle erwachsen und können uns mal zusammensetzen und dadrüber in ruhe reden was nun passiert ist und wie man es regeln kann.
Wie ich schon in Borken sagte werden wir wenn überhaupt am Sonntag vorbeischauen. Ich drücke die Daumen, dass der Boden nicht so untrocken ist wie in Borken.
Problem... Ich versuche jetzt schon seit 1 Woche vergebends einen Transporter zu bekommen. Es ist zur zeit eine Große Umzugswelle der Studenten. Jeden Verleih den ich Angerufen habe ist schon seit min. 2 Wochen ausgebucht.
Diana will Carsten fragen ob er evtl noch einmal einen Anhänger hinbringt.
Aber dann würden wir ja auch wieder im dunkeln aufbauen.
Kennt jemand jemanden der auch evtl einen Anhänger ziehen könnte nach Gelsenkirchen und das nicht umbedingt ab 17 Uhr?
--------------------------------------------------- Mittelalter ist das was man daraus macht. ---------------------------------------------------
Aushelfen kann ich ja leider nicht .... sofern es uns möglich ist, werden Jochen + ich, mit Eileen und Jens Samstag später Nachmittag/früher Abend, eine Auszeit vom Umzug und der Renovierung nehmen und vorbeikommen. Verpflegung muss niemand mit eingerechnet werden ... möglichkeit reinzukommen wäre toll ...
Hey, schlechte Nachrichten. Mich hat die Grippe ereilt. Ich hoffe, dass ich da bis zum Wochenende noch rauskomme. Sonst kann nicht mit übernachten. Ich geb mein Bestes, meine Viren loszuwerden
Fahren werde ich mit Dominik und evtl Sven am frühen Nachmittag mit einem Zelt und etwas Ausrüstung.
Bin leider noch nicht ganz aufm Damm und werd nicht mit euch Lagern. Bei dem Wetter hol ich mir noch den Tot. Vielleicht schaff ichs, dass ich an einem Tag als Gast kommen kann
Beim Aufbau hatten wir die Wahl zwischen "Reisanbaugebiet" oder "Weinanbaugebiet". Da wir es aber etwas trocken haben wollten, also ran an den Hang. Bis auf einige kleine Stellen war es recht trocken. Wetter war bis auf Samstag Nacht trocken. Der Zuber am Samstag Abend war auch sehr schön, es sind sogar farbige Erinnerungen bei Diana geblieben. Lea war am Sonntag der erste weibliche und jüngste Hauptmann der gesamten Marktvogt Wache.
Problem beim Abbau war mal wieder Igor. Da im Zugfahrzeug des Anhängers kein Schild auslag meinte er mal wieder einen Aufstand proben zu wollen.
Somit bin ich der Meinung nach dem MPS Weihnachtsmarkt nicht mehr bei Hiller aufzubauen. 1. Wir haben genug ausweich Termine. 2. Es sind immer mehr Lager die keine Lust auf´s MPS haben. 3. Seine Vorschriften werden immer "unangenehmer" 4. Sein Verhalten gegenüber Heerlager sollten etwas Positiver sein.