So ich habe uns angemeldet für: Gelsenkirchen 24.+25. April Dortmund 19.+20. Juni Telgte 07.+08. August Borken 18.+19. September Moers 02.+03. Oktober
Ich werde ohne Familie zu Gast sein in. Bückeburg 17.+18. Juli Köln 24.+25. Juli
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
ich hab für alle 5 termine jeweils den freitag und den montag davor und danach urlaub benatragt. chefin sagt, dass das alles ok ist, außer wenn was dazwischen kommt. also kann ich schon gut am freitag mitfahren und beim aufbauen helfen
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
So wir sind jetzt auch der Spectaculum Seite vorhanden. Ich wusste nicht, das ich die Termine anklicken musste die wir besuchen wollen. Sonst wären wir schon längst dort zu sehen.
Danke sehr für Eure verbindliche Anmeldung, hiermit erteilen wir Euch die Zusage für alle angemeldeten Termine 2010.
Wir freuen uns sehr auf Eure Teilnahme im Heerlager des Mittelalterlich Phantasie Spectaculum, dem größten reisenden Mittelalter Kultur Festival der Welt.
Beachtet und befolgt unbedingt unsere von Euch ja nun schriftlich akzeptierten Teilnahmebedingungen 2010.
Beste Grüße und viel Spaß beim MPS. Gisbert Hiller
Habe einen Schreck bekommen als ich gestern feststellen muste, das es ja schon übernächstes Wochenende in Gelsenkirchen losgeht.
Aber Kochgalgen ist fast fertig.
Jetzt nur noch den Rindenmulch vom Weihnachtsmarkt von der restlichen Ausrüstung entfernen.
Ach Du auch? ... Ich hab zwar soweit alles schon fertig gepackt, fehlen nur die Felle die im Haus verteilt liege .. *lach* aber ich habe festgestellt, das nur noch eine Woche verdammt wenig Zeit ist, wenn man sich in den Kopf gesetzt hat, sich ein Kleid mit Unterkleid selbst zu nähen. *murmel* und ich schiele dabei ständig sehnsüchtig zur Nähmaschine
Ich hab schlechte Nachrichten. Meine Arbeitskollegin hat ne Nervenentzündung und ist nen Monat krankgeschrieben. Jetzt hat Cheffin meinen Urlaub gestrichen. Das bedeutet, ich kann erst gegen Abend kommen. Weiß jemand, wie ich dahin komme?
Bis wann musst Du arbeiten? .. Vom HBF aus fährt Stündlich ein Schnellbus bis Bocholt - wir fahren hier spätestens um 18h weg und Bocholt ist nur ein minimaler Umweg (11km).
ja genau, wie lange musst du arbeiten?? ich fahre auch freitag mit dem auto nach gelsenkirchen....für mich wäre das nicht einmal ein umweg dich mitzunehmen.. ich wollte eigentlich auchvormittags fahren,aber das wäre ja kein problem zu fahren,wenn du feierabend hast...
am besten klären wir das noch dieses wochenende,weil ich ab sonntag erstmal kein inet mehr habe...
ich arbeite bis 15.45 uhr. hey, wenn du mich abholen und mitnehmen kannst, wär das ne gute sache...teilen wir uns einfach das sprittgeld. das ärgert mich tierisch, dass mein urlaub gestrichen wurde.
ja na klar,sprittgeld teilen is super,dann muss ich das nicht alles alleine bezahlen ;-) dann müsstest du mir nur eben schreiben, wann genau ich dich abholen soll und wo... also am besten eben die ganaue adresse angeben, dann kann ichs im routenplaner nachgucken, sonst finde ich das nie^^
Oh Gott, wir haben Dienstag Mittag und ich hab noch *stöhn* 11 Nestellöcher vor mir und einmal muss die magische Nähnadel noch ran - ich mach drei Kreuze wenn das Sch...s Kleid fertig ist.
Ich habe fertig *freu* ... heut Abend beginnt Phase 1 des Autotetris - Kisten packen *lol* ... und morgen um die Zeit geh ich dann wohl 50zig mal die Liste durch ob wir auch jaaaa alles haben. Erwähnte ich schon? Ich freu mich!!!!
Zitat von AndréHey Andreas, kann ich morgen abend schonmal mein Feldbett und so zu euch rüber bringen, damit das freitag mit in den Transporter kommt?
Dann komme vorbei. Passt alles noch rein.
So das erste Wochenende geschafft. War super bis auf einen Sonnenbrand im Nacken. Schade das wir nicht so viel machen konnten wegen der Marktvogt Wache. Wenn ich überlege das ich auch alles was verstreut herumliegt wieder in meinen Keller räumen muß...jetzt sagt mein Rücken noch Aua.
Bis auf den leichten Sonnenstich den ich habe war es super!! .. Am schönsten war gestern Nacht noch das duschen *lach* ich hatte tatsächlich 1 Kilo!!!! Dreck am Körper. Ich war vorm duschen und nachem duschen auf der Waage. So krass hatte ich das echt noch nie !
ich fande das Wochenende sehr schön und super nett von euch mich gleich so herzlich bei euch im Lager aufzunehmen, dazu habe ich nun fast die komplette Grundausrüstung, nun muss ich mir noch Besteck, Schale und nen Becher besorgen, Holzschuhe habe ich noch im Keller gefunden.
hallo ihr ich fand es auch sehr schön bin nur hunde müde gewesen muß ich echt sagen und ich hoffe und wünsche mir für die nächsten lager das wir alle mehr zeit finden mehr als gruppe zusammen zu machen das hat mir gefehlt aber ansonsten war es heute für mich echt schwer wieder in alltag zu finden ich habe nach holzgeschirr gesucht usw und fand die auto und so ganz schrecklich wie eine andere welt und lea war die beste die hat jedes ihrer spielzeuge heute morgen gegrüßt als hätte sie diese das letzte mal vor 20 jahren gesehen super süß