Die Termine des Spectaculums 2010 sind im Kalender zu ersehen. Bitte dort eintragen wer wo mit möchte.
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
Sind die Monasterianer eigentlich generell nur bei den Veranstaltungen des MPS anzutreffen? Oder auch auf anderen Märkten in der Nähe? Unter folgendem Link sind eine Menge mittelalterlicher Veranstaltungen in Deutschland zu finden: http://www.marktkalendarium.de/
Wir sind auch schon dabei Anregungen für andere Märkte zu sammeln. Nur Hiller ist auch nicht so unser Fall. Aber gerade zum Gruppen Aufbau super geeignet. Auf A Märkte würden wir mit unserer Ausrüstung nicht können.
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
Also nur sogenannte A Märkte. Alles nur eine andere Art der Auslegung. Reine Fantasie. Habe so einen mal als Touri verkleidet besucht. Man muss es nur erklären können, wurde mir vor Ort gesagt. Aber viele Erklärungen waren grauenhaft.
super -- a .. gibt es nicht. zwar bilden es sich die veranstalter ein, erzeugen aber einen fauxpaß nach dem anderen. man kann nur einen kleinen zeitraum in etwa a hinbekommen, aber nicht eine zeitspanne von mehreren 100 jahren gemischt auf einen markt. grins. gruß ernst