Ich habe mir gerade eben nochmal die Heerlagerinfos angesehen ... es hat sich tatsächlich nichts geändert .. eindeutig Scheisse organisiert das um kurz vor 20h keine Gastfeuerstellen mehr vorhanden sind.
Zitat von AndreasHeerlager Infos 2010
Heerlager Infoblatt 2010[/i][/u] Jeder Empfänger hat die Informationen dieses Infoblattes an ALLE Lagerteilnehmer weiterzureichen.
Feuerstellen:
* Feuerstellen nach dem Abbau reinigen (Asche auf unsere Gastfeuerstellen) und die Grassoden ordentlich wieder einfügen, damit der Urzustand der Rasenfläche möglichst wieder hergestellt wird.
Hat noch wer schöne Bilder gemacht? Die bräuchte ich mal. Man kann sie auch oben unter Bildergalerie einfügen.
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
Juhu dieses Wochenende ist Köln und mein Arzt hat mir gesagt mit meinen Rückenschmerzen wäre es nicht ganz so gut. Also wenn jemand welche haben möcht, kann er ruhig zu mir kommen. Habe genug davon.
--------------------------------------------------- Mittelalter ist das was man daraus macht. ---------------------------------------------------