Wir werden am ersten Wochenende unser Zelt aufbauen und dort stehenlassen. Andre... meinte Bert.... wird dort wahrscheinlich auch den 2Master aufbauen und stehenlassen.
Das Gelände wird umzäunt und darf nur durch WM Teilnehmer betreten werden.
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
So da jetzt auch das 2te Wochenende ins Wasser gefallen ist, braucht sich keiner die nasse Sache mehr antun. Ich habe Gisi zwar versprochen das die Monasterianer alle 4 Wochenenden da sind, aber wie viele habe ich nicht gesagt. Also könnt ihr, wenn ihr wollt auch einfach nur als Gäste kommen und nicht als Monasterianer.
Ich habe noch 2 Zelte aufgebaut, da ich das Lager Donnerstag umbauen werde.
Ich bin sonntag krank geworden und bis gestern gings mir nicht perfekt. Heute gehts wieder besser und werd am We wieder dabei sein und gern mitlagern, falls das Lager noch steht.
Das Lager wird auch noch die anderen 2 Wochenende stehen. Ich freue mich schon drauf das Lager Donnerstag Nachmittag im Regen um zubauen
Ich hab schlechte Nachrichten. Leider bekomm ich am Freitag nicht frei und alsob das nicht schon dumm genug ist, hab ich heute noch die Nachricht bekommen, dass am Freitag Weihnachtsfeier ist, die eigendlch diese woche sein sollte. Das heißt, ich kann erst gegen späten Abend oder erst in der Nacht kommen. Tut mir echt leid.
Bauen wir am Wochenende ne Lagerwache, einen Schneemann???????? Das heisst am Wochenende warm anziehen und heissen Met und Tee trinken.
----------------------------------------------------- Meine Berufung ist die Veratzung(Verpflegung) und die Heilung der Monasterianer. -----------------------------------------------------
Au ja, ich bin auf jeden Fall dabei, falls wir genug Schnee finden!!! Auf den heißen Met freue ich mich auch schon, muss ja endlich mal nicht danach Auto fahren..
Es soll ja noch kälter werden, da könnte das mit dem Schneemann wahrscheinlich klappen. Wenn ich Frostbeule mich vom warmen Feuer weg traue helfe ich auch beim bauen
Ich hoffe nur das ich gleich die Zelte finde wenn ich losfahre.
äääh gibt es auch Schneeschuhe für die Holschken?
tröste dich André .... mir haben sie gestern noch was auf den Tisch gelegt was heute noch fertig werden muß. Also weiß ich leider auch nicht wann ich hier weg komme und das wird eher nicht vorm Mittag sein *grummel Aber ab Montag Mittag hab ich Urlaub und dann können die mich mal!
endlich wieder zurück in der zukunft. das waren 4 aufregende wochen, fand ich. wie war es gestern und heute noch? habt ihr alles gut abgebaut bekommen, oder war alles festgefrohren?
Ich habe Montag bis 18 Uhr noch das Lager abgebaut und muste warten bis mein Transporter kommt. Alles war eingefroren - konnte die Zelte und Planen schön zusammen knicken. Auch meine Füße waren gefroren.