Wir werden zu Gast bei MPS Moers bei dem Clan der Woelfe zu Coeln sein. Wer kommt mit.
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
In Moers war es ganz schön, viele Heerlager und viele Gäste. Wetter war durchwachsen, Samstags abend Sturmwarnung aber die Zelte und das Sonnensegel haben gehalten. Nachts ein Regenschauer, aber sonst tröcken und kalt. Von Gisbert gab es ein dickes Dankeschön für das Jahr. Die Weihnachtsmärkte sind ja jetzt noch, denn er auch vergrößert.
----------------------------------------------------- Meine Berufung ist die Veratzung(Verpflegung) und die Heilung der Monasterianer. -----------------------------------------------------
In dem wir Gäste beim Clan der Wölfe waren und mit einem Transporter batürlich oder meinst du zu Fuß!
----------------------------------------------------- Meine Berufung ist die Veratzung(Verpflegung) und die Heilung der Monasterianer. -----------------------------------------------------