iiihhh - ist das Schmutzig. Die Pfadfinder (Vorbesitzer) wasen wohl rosa Oink's ??
Was war noch mal ein Schweitzer Käse?
Vielleicht könnte man ja das Zelt umdrehen und als grosses spitzes Sieb für Nudeln nehmen?
Auch wurden die Stangengröße verändert.
Egal. Ran an den Feind und Dichtungsmittel bestellt. Werden am Donnerstag ankommen. Bis dahin habe ich bestimmt auch meine Nähnaden gefunden. Und etwas Faden. Sonst wird halt geheftet mit der Junggesellen-Nähmaschine. Das hält auch.
*********************************************** Wer nicht fyr Freiheit sterben kann, Der ist der Kette werth.
zu dumm, dass es zu damaligen Zeiten noch kein Leukoplast gab *fg*. Das klingt ja fast, als solltet Ihr das große Zelt als Tarnung über ein paar moderne Zelte stellen ;-)
Juhu ein Tarnnetz. Oder einfach Stoff darübernähen und imprägnieren
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
Problem mit der Gruppenkasse. Reginald kann unseren Mit Ex verwalter nicht erreichen, auch per E-mail und per Telefon nicht. Brauchen aber das Geld für den Transporter.
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
Ich habe Reginald die erforderlichen Daten wie e-mail und tel. nr von Andre gegeben. Nur wenn er ihn nicht ereicht.
Die haben es extra so gemacht, das blödsinnigerweise nur beide gemeinsam abheben können.
Wie sieht es denn jetzt mit dem Sonnensegel und dem Esstisch aus? Wir haben jetzt unser Zelt inzwischen mittelalterlich umgebaut. Auch der Küchentisch mit Messerschlitz und den Böcken ist fertig.
Was jetzt noch gebraucht wird, ist ja das Absperrband und die Spannseile für das Sonnensegel.
@ Ulrike ist dein Zelt auch schon "verwandelt"? Damit hinterher die Gummi falz nicht mehr zu sehen ist, muß evtl der Mittelmast gekürzt werden.
Solange es nicht Freitag noch genäht werden muß kann es auch in Fahrtwind trocknen.