Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Allgemeines Geplänkel
Diana Offline

Monasterianer

29.05.2008 21:02
Dortmund Zitat · Antworten

So Leute es wird bald ernst. Wollte nur mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist.
Ich muss noch einige Sachen erledigen ZeltumBau, Gürtelwappen, Essensplan erstellen und wie weit seit ihr????

-----------------------------------------------------
Meine Berufung ist die Veratzung(Verpflegung) und die Heilung der Monasterianer.

Lythande Offline

Reenactor

30.05.2008 11:00
#2 RE: Dortmund Zitat · Antworten

soweit sollte auch bei uns alles fertig sein, genaue Bestandsaufnahme mache ich nächste Woche. 2. Hemd für meinen Recken muss noch her, vor der Bruche habe ich mich noch gedrückt, ansonsten haben wir alle 2-3 Gewandungen. Zelt lasse ich wie's ist, evtl. mache ich noch Fahnen und anderen Schnickschnack ;-)

Diana Offline

Monasterianer

11.06.2008 21:58
#3 RE: Dortmund Zitat · Antworten

Mein Essensplan ist fast fertig. Möchte nur wissen wer ab dem 27.6.08 abends in Dortmund ist, damit ich ein bisschen planen kann was wir machen.
Mir schwebte Freitagabend evtl. grillen vor. Samstags: morgens vor der Lagerbesprechung gemeinsames Frühstück, mittags von 13 Uhr bis 14 Uhr gemeinsam (ausser die Leute die Verkaufsstand haben, denen wird das Essen gebracht) wenn es warm sein sollte mittags nur Brot Käse und Schinken, abends gemeinsames grillen. Sonntags: morgens gemeinsames Frühstück vor der Lagerbesprechung, mittags was warmes, kommt drauf an wann wir sonntagsabends abbauen müssen oder ob wir bis montags morgens bleiben, es sind ja Ferien.

Meine Berufung ist die Veratzung(Verpflegung) und die Heilung der Monasterianer.

Lythande Offline

Reenactor

16.06.2008 09:48
#4 RE: Dortmund Zitat · Antworten

Hanna, Ralph und ich bauen auf jeden Fall Freitag Nachmittag/Abend auf, also am 27.06., anders dürfen wir auch nicht. In gut 1 Stunde sollten wir fertig sein.
Sonntag Abend müssen wir auf jeden Fall zurück, Ralph muss wieder arbeiten.
Für Freitag können wir noch gut gekühltes mitnehmen, wir haben 2 Kühltaschen und genug Akkus. Die könnten sogar bis Samstag Mittag kühlen, so es nicht zu heiß draußen ist. Ansonsten bleibt die alt bewährte Methode mit feuchten Handtüchern, das ist besser als nichts.

Diana Offline

Monasterianer

16.06.2008 13:48
#5 RE: Dortmund Zitat · Antworten

Wir können ja in Kolone nach Dortmund fahren, dann trudeln wir alle zusammen ein.

Sprung  
->Bilder-hochladen<- ->Videos-Hochladen<-
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz