Montag Abbauen ist für mich OK. ich muß nur bis ca.12/13oo arbeiten nach jetzigem Stand und dann nach Telgte kommen. den Anhänger könnte ich Sonntags mitbringen und dann können wir in Ruhe den Anhänger so Packen das er 1 Woche später wieder ausgepackt werden kann in Gievenbeck.
Jau das ist eine coole Idee. Solange die Sachen nicht nass sind. Aber: Abbau Der Abbau-Start ist das offizielle VA Ende und mussbis zum darauf folgenden Tag bis 12 Uhr abgeschlossen sein. Achtung: Abbaustart ist nicht die Einfahrt der Fahrzeuge !!!
--------------------------------------------------- Mittelalter ist das was man daraus macht. ---------------------------------------------------
Zitat von Sophia aus RE: Telgte 2012Montag Abbauen ist für mich OK. ich muß nur bis ca.12/13oo arbeiten nach jetzigem Stand und dann nach Telgte kommen. den Anhänger könnte ich Sonntags mitbringen und dann können wir in Ruhe den Anhänger so Packen das er 1 Woche später wieder ausgepackt werden kann in Gievenbeck.
LG Sonja
Und wie ist es Freitags? Es sind Ferien, also können wir auch schon früher.
--------------------------------------------------- Mittelalter ist das was man daraus macht. ---------------------------------------------------
so nun hab ich's Amtlich: ab Fr. 17.8. -24.8 hab ich Urlaub und Do könnte ich ab Mittags gleiten so das wir auch schon am Do Mittag den Anhänger Packen können und dann in Telgte aufbauen. Abbauen geht somit auch am Montag Morgen.
So habe fürs lager jetzt einen Gaskocher gekauft, damit wir morgens ohne stress Kaffee kochen können...
----------------------------------------------------- Meine Berufung ist die Veratzung(Verpflegung) und die Heilung der Monasterianer. -----------------------------------------------------
9oo ist für mich viel zu früh das schaffe ich nicht da die Pferde erst frühestens gegen 9oo raus können. vor 10oo eher 11oo schaffe ich es nicht in Telgte anzukommen.
ich könnte die Sachen ja schon Donnerstag Morgen abholen (da kann man bei dir vor der Tür hoffentlich Parken) und dann Freitag direkt nach Telgte fahren. Andreas, du könntest ja dann Freitag früh losfahren und nur ne Strippe und ein paar Pflöcke zum abstecken mitnehmen.