Was ich auf jedenfall für Dortmund haben möchte ist Windschutz. Als Idee habe ich z.b. 2 Betttücher mit umgenähten Rand wo man stangen durchschieben kann im Kopf. Die kann man ja dann so aufstellen und abspannen wie man will.
Dann will ich noch die Tischplatten ändern, so das sie nicht mehr so wackeln. Eine "Truhe" für den Feuerlöscher machen. Brauchen noch Seil. 10 Sturmheringe wären auch mal angebracht. SHaken für die Ketten. A-Zelt bearbeiten mit 10cm breitem Wasserabweisendem Rand unten.
--------------------------------------------------- Mittelalter ist das was man daraus macht. ---------------------------------------------------
2 Betttücher mit umgenähten Rand wo man Stangen durch schieben kann im Kopf. Super Idee Die kann man ja dann so aufstellen und abspannen wie man will. vielleicht mit einer Stange in der Mitte zu hochhalten
Dann will ich noch die Tischplatten ändern, so das sie nicht mehr so wackeln. oh ja einverstanden Eine "Truhe" für den Feuerlöscher machen. einverstanden Brauchen noch Seil. Wie lang, dick und welcher Art? 10 Sturmheringe wären auch mal angebracht. SHaken für die Ketten die Harken besorge ich
bisher hat Axel noch keinen Urlaub und muß bis 12oo am Samstag arbeiten wir kommen also erst Samstag ob wir bis Sonntag bleiben weiß ich noch nicht aber wenn müssen wir um 16oo schon nach Hause weil ich ne Einladung habe um 1830