Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.550 mal aufgerufen
 MPS Termine und Vorschläge
Seiten 1 | 2
Andreas Offline

Monasterianer

17.04.2012 10:03
#26 RE: Weeze 2012 Zitat · Antworten

Den Transporter hole ich freitag so ab 9:30.
Dann wird gepackt und je nach dem gehts dann um 11uhr los.
Unterwegs noch trinken kaufen und dann wird aufgebaut.
Das Fahrzeug kostet komplett 163€ incl. 75€ Kaution.
Uaaaa und das bei den Spritpreisen..

---------------------------------------------------
Mittelalter ist das was man daraus macht.

André Offline

Zeitreisender

17.04.2012 19:57
#27 RE: Weeze 2012 Zitat · Antworten

Jau, klingt plausibel.
Wieviel Sitzplätze hast du im Transporter? Soll/kann ich Freitagmorgen mitkommen zum einräumen und aufbauen?

Ihr seid eh alle verrückt...

Andreas Offline

Monasterianer

17.04.2012 21:37
#28 RE: Weeze 2012 Zitat · Antworten

Ja das hatte ich eigentlich so geplant

3 Sitzplätze sind vorhanden

André Offline

Zeitreisender

18.04.2012 19:34
#29 RE: Weeze 2012 Zitat · Antworten

Ausgezeichnet. Ich freu mir schon n Würstchen in'ne Hose.
Ich komm dann morgen Abend eben vorbei und bring meinen Sack und mein Zelt.

Ihr seid eh alle verrückt...

Andreas Offline

Monasterianer

19.04.2012 07:49
#30 RE: Weeze 2012 Zitat · Antworten

OK weis bescheid. Puhh doch ganz schön noch vom Konzert geschafft.

Andreas Offline

Monasterianer

19.04.2012 20:48
#31 RE: Weeze 2012 Zitat · Antworten

Nur etwas grob eingekauft
Brot 1,05
Milch 1,14
Magarine 0,79
Frischkäse 0,49
Gauda 3,78
Eier 2,18
Öl 1,39
Honig 2,19
Marmelade 0,99
Nutella 1,09
Zucker 0,85
Mehl 0,99
Nudeln 1,96
Salz 0,19
Vanillezucker 0,19
Hefe 0,59
Rahmsauce 0,35
Bratensauce 0,35
pfläumling 1,49
Weinbrand 6,49
Rum 6,99
Duschgel 0,99
Spülmittel 0,85
Topfreiniger 0,49
Salami 1,98
Cervelatwurst 0,99
Schinkenwurst 0,75
Speck 2,29
43,87

Andreas Offline

Monasterianer

23.04.2012 19:12
#32 RE: Weeze 2012 Zitat · Antworten

Andreas Offline

Monasterianer

24.04.2012 10:24
#33 RE: Weeze 2012 Zitat · Antworten

von Gisberts HP über Weeze am 23.04.2012

Weeze 2012 - Gisi´s Fazit

Weeze war saukalt, fürchterlich nass, nervig windig und dadurch für den Organisator des MPS teilweise sehr frustrierend und traurig, die einzigartige Stimmung und der Zauber des MPS hätte sich bei trockenen und warmen Wetter auch in Weeze, trotz der zahlreichen organisatorischen Kinderkrankheiten einer Erstveranstaltung, wesentlich intensiver und besser entfaltet und entwickelt.

Weeze ist eine organisatorische Herausforderung ganz nach meinem Geschmack und 2013 werden wir in Weeze ganz VIEL besser, sinnvoller, runder und stimmiger gestalten.

Weeze war eine komplett neue Location für das MPS, mit einem komplett neuen Aufbauleiter-und Aufbauhelfer Team auf die Beine gestellt, mit 20 komplett neuen Mitarbeitern, nur Igor, Frank, Woitek, Oli, Narvid und Gisi hatten jemals vorher schon ein MPS auf die Beine gestellt, die anderen 20 Helfer waren komplett neu dabei und mussten erstmal gebrieft werden

2013 wird alles schöner und besser in Weeze, 5 Tage lang, vom 27. April bis zum 1. Mai, gleicher Programmumfang, gleiche Geländegröße und gleiche Eintrittspreise,aber mit zusätzlichen genialen Aktionen, dazu morgen mehr.

Nun zu 2012, was ist in die Hose gegangen? :

Toiletten auf dem Festivalgelände!
80 Dixi Häuschen waren da, 2013 werden 140 Dixi Häuschen und erstmalig auch 6 Toilettenwagen gebucht.

Toiletten auf den Campsites!
10 Toiletten waren da, 2013 werden 40 Toiletten auf den Campsites gebucht

Beleuchtung der Campsite Toiletten war nicht gut!
2013 werden die Campsites Toiletten durch einen eigenen Flutlichtmasten optimal ausgeleuchtet.

28 große Feuer brannten beim MPS 2012, das war zu wenig, 2013 werden 50 große Feuer brennen!

Kein Wickelzelt in Weeze!
4 Zelte waren nach dem WM Telgte defekt, Reperatur ging nicht schnell genug, 2012 bei allen nachfolgen MPS wieder mit Wickelzelt und 2013 in Weeze 2 Wickelzelte.

Wegweiser von den Autobahnen zum Festival Gelände fehlten!
2013 werden von beiden Autobahnabfahrten an intensiv die Anreiserouten zum Festivalgelände ausgeschildert

Der Beton vor der Festivalbühne war kalt und hart und nicht schön, ja Beton halt!
2013 werden wir 10 LKW Ladungen Sand auf der Betonfläche auskippen lassen und mit Radladern verteilen, vor der Feuerspektaklebühne werdet Ihr 2013 keinen Beton mehr sehen.

Kein Stroh beim MPS in Weeze!
2013 werden wir reichlich Strohsitzgelegenheiten anbieten, ebenso mehrere Strohspielplätze, bereits im Sommer 2012 werden wir bezahlbares Stroh für Weeze 2013 bestellen

Zu wenig Helligkeit auf dem VA Gelände!
Am Samstag brannten 200 Feuerschalen und 150 Fackelkörbe, 2013 werden 500 Feuerschalen und 300 Fackelkörbe eingesetzt und dann meckert mir aber keiner, wenn irgendeine Passiermaschine das dann mit der Landebefeuerung des Airport´s verwechselt und plötzlich 450 Chinesen aus nem Jumbo Jet aussteigen und über das MPS Festivalgelände irren, ich kann kein chinesisch, den Weg zu den nächsten Toiletten erklärt Ihr denen dann aber!

Nächstes Jahr gibt es dann KOSTENLOSE Shuttle Busse von den Bahnhöfen Kevelaer und Weeze zum MPS Gelände!

Was wurde sonst noch bemängelt?

Es gab zu wenig Stände und Heerlager in Weeze!
102 Stände waren in Weeze, zusätzlich 41 Heerlager, der Termin in Weeze ist erst im November 2011 definitiv klar gewesen, für viele Heerlager und Standbetreiber zu spät, 2013 werden wir mit Sicherheit wesentlich mehr Stände und wesentlich mehr Heerlager in Weeze präsentieren können

Die Stände standen zu weit auseinenander!
Es gab einen riesigen Marktrundlauf, wie in Öjendord, nur 2.50 Meter Platz zwischen den Ständen, in Öjendorf 3 bis 5 Meter Platz zwischen den Ständen.

Zu wenig Sonnnensegel auf dem Festivalgelände!
Alle 28 Sonnensegel des MPS wurden auch in Weeze aufgebaut, 2013 werden 40 Sonnensegel aufgebaut

Die Flugzeuge störten das Feeling!
Die wenigen landenden oder startenden Flugdrachen störten exakt jeweils 1 Minute des Feeling und waren laut zu hören, ich werde das ganze Jahr über meine Drachenkumpel der Flugdrachenschwadron heftig drillen und trainieren und werde dafür sorgen, daß die lahmen und fetten Flugdrachen 2013 nach 30 Sekunden über dem MPS Geände verschwunden sind und wieder Ruhe auf dem MPS Gelände herrscht.

Der Beton - oder Asphaltboden störte optisch!
2013 werden wir zahlreiche Biergärten mitten auf den Beton - und Asphaltflächen aufbauen, 2013 haben wir dann 25 Grad und Sonne, dann macht das Sinn und tausende Menschen welche dann auf den Bänken in den Biergärten sitzen, werden dadurch die unschöne Optik des Beton- und Asphaltbodens stark aufbrechen und " verschwinden " lassen
Das hatte ich bereits 2012 vor, aber bei einer Wetteransage von 6 bis 9 Grad, starken Wind und reichlich Schauer baue ich keine Biergärten Open Air auf!
Bei dem Mistwetter 2012 waren diese Beton- und Asphaltböden aber ein Geschenk und eine Freude für alle Rollis, für alle Eltern mit Kinderwagen und Kinderkarren und für alle aufbauenden und abbauenden Teilnehmern mit ihren großen Transportfahrzeugen, Matsch war kein Thema

Das Gelände in Weeze ist naturarm, kalt und steril!
Im Jahre 2013 haben wir wieder ein wärmeres Frühjahr und die echten Massen an Eichen auf dem VA Gelände werden an dem eine Woche späteren MPS Termin voll und satt begrünt sein und eine ganz andere Naturoptik auf das VA Gelände zaubern, 2012 war das Frühjahr arschkalt und die Eichen hatten alle noch kein Laub ausgebildet, das Festivalgeländein Weeze ist voller natur, aber die schlief noch, es war bisher zu kalt!

Man konnte bei dem miesen Wetter nicht so lange auf dem MPS Gelände verweilen!
Ich habe mir mindestens 10 mal an den zahlreichen Feuern den Hintern und die Beine gewärmt, habe mir Stoffhandschuhe und eine Wollmütze aufgesetzt und habe nicht gefroren, eine dicke Jacke und ein MPS Sweat halfen auch gut gegen die miese Kälte und ich habe nicht gefroren und dass obwohl ich so eine Kälte hasse und verfluche, man kann sich dagegen aber anziehen und sich an den Feuern wärmen

Und Ausdauer hatte ich auch, mit meinen Freunden William und David von RAPALJE haben wir noch um 4.30 Uhr an der großen Taverne gestanden und meine SaMo Geburtstagsflasche Grants Whisky, eine 4.5 Liter Monster Flasche halb leer genuckelt, danach war uns ÜBERHAUPT nicht mehr kalt, zu den Ausgängen und zu den Autos mussten wir aber von unseren Fahrern welche unns ins Hotel fuhren, an die Hand genommen und geführt werden, Bunker haben wir dann auch keine mehr gesehen, nur fette Befestigungsanlagen, Burgen und Schlösser.

Ja ja, jetzt wird wieder gemeckert, weiß ich, aber NEIN, wir müssen uns das MPS Festival Gelände in Weeze nicht schön saufen,es ist wunderschön und einzigartig genial, abgedreht und crazy, wir mussten uns aber das mieseWetter schön saufen, wir sind halt böse Buben, alte böse Buben und am Sonntag tat uns dann die Birne weh und es gab nur noch Apfelschorle

Gisi.

In Wassenberg erwartet alle MPS Fans das KRASSE Gegenteil vom VA Gelände in Weeze, in seiner Art ist Weeze wunderschön, aber Wassenberg ist auf klassische Art wunderschön, eine Burg, ein Bergfried, Stadtmauern, Wehrtürme, ein Teich, traumhafte Grünanlagen und Beete, also was für MPS Nostalgiker, ein MPS Kassiker für Träumer und Romantiker in Wassenberg

PS: Morgen dann reichlich Infos zu den unfassbar geilen MPS Festival Plänen für Weeze 2013 2013, der OBERHAMMER!

Seiten 1 | 2
«« Weeze 2013
Telgte 2011 »»
 Sprung  
->Bilder-hochladen<- ->Videos-Hochladen<-
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz