Da gibt es doch das Bogenschüztentunier in Willebaddessen oder wie sich das Kaff nennt^^ Und im Maßberg oder so gabs doch auch noch was?
Dazu würde ich auch zum MPS fahren da man sich dort mit Vogtwache was dazuverdienen kann auch wenn man es nur einen Tag macht und da viele dort sind die man kennt, als MPS würde ich nominieren:
23.-25. April 45883 Gelsenkirchen-Feldmark Revierpark Nienhausen
18.+19. Juni 44147 Dortmund - City Nord Freizeitpark Fredenbaum
(16.+17. Juli,23.+24. Juli 31675 Bückeburg bei Minden Schloßpark) von der Familie wohnen welche bei Minden is wunderschön dort im Schlosspark is aber nur optional
20.+21. August 48291 Telgte Planwiese
17.+18. September 46325 Borken Freizeitpark Pröbsting (wenn ihr net wollt muss ich schauen ob ich da alleine hinkomme, kann ja net 2 jahre nacheinander schlechtes Wetter geben :P )
so wie ich es sehe is es ca 1x im Monat ein WE das sollten wir schaffen oder?
Ich glaube das ist mit Übernachtung, naja ob Telgte klar ist weiß ich net da Andreas ja wohl in Reha geht und da weiß ich net wann.
Nur wäre es wichtig das zu wissen damit wir uns dazu anmelden können die haben bestimmt auch ihre Anmeldefristen oder ob man schauen sollte das man eventuell bei Sonja und Paul mitlagert.
... kurz gefragt, habt ihr euch schon in Telgte angemeldet? Wir haben's Anfang Januar versucht und stehen schon auf der Warteliste, Platz 64 von maximal 58 teilnehmenden Lagern.
Also ich habe gestern mit Sonja getelet von der Côté du Destin und sie sagte wir könnten als Lagergäste mitlagern bei ihnen, wo sie lagern steht unter Spektakulum dann auf die Termine und dann auf Teilnehmende Heerlager