hab selber heute etwas gebraut was es dann in Borken vielleicht für brave und liebe (und volljährige) gibt unter anderem besteht es auch einem halben Liter Honig ist aber kein Met ;)
Ich hatte überlegt ob ich Freitags zu Hause einen Eintopf vorbereite, der am besten schmeckt wenn er einen Tag durchzieht und mitbringe für Samstag, das wir Samstag gar nicht groß kochen müssen.
Das ganze schimpft sich: Suppentopf für Hungrige. Schweine-/ oder Rinderfleisch (Gulaschgröße), Weißkohl, durchwachsener Speck, Zwiebeln und Zucchini mit diversen anderen Zutaten (Brühe, Tomatenmark, Gewürze, geriebene Kartoffeln) wird vorbereitet ... am nächsten Tag werden beim aufwärmen, Tomaten und Fleischwurstkringel in Stückchen geschnitten dazugegeben.
Schmeckt für mein empfinden super lecker... einfach ne Scheibe Brot dazu, fertig ;).... also wenn ihr mögt geh ich in Vorkasse und bereite das Freitag vor, das wir Samstag nicht groß kochen müssen.
1 Andreas 2 Diana 3 Sven 4 Lea 5 Chrissi 6 Jochen 7 Melanie und Julia (evtl. gar nicht da beim essen) 8 Jens 9 Eileen 10 Domenik 11 Carsten 12 Daniel ?? 13 André ??
Hab ich wen vergessen? *Einkaufszettel überflieg und Eintopf für 13 Leute einplant*