Das Kai
Offline stand 20 Jhdt
21.06.2010 12:11
So Ihr lieben dann hab ich mich auch mal bei euch angemeldet und sage mal ganz viel Hallo in die Runde rein :-) Dormund mit euch war mal wieder sehr herlich man fühlt sich gleich wohl bei euch. Ich hoffe wir sehn uns dann in Rheine wieder und das sich das mit Gisbert vieleicht doch noch klährt. Für jene die das noch nich wissen, man weis das ja alles nich, am 26-27 ist nen Markt in Warendorf.http://www.ars-westfalica.de/ Vieleicht läuft man sich ja dort auch übern weg. und hier nochmal die seite für Rheine fals da mal einer schaun will...http://zaunreiter.npage.de/zaunreiter_12673816.html Wünsch euch noch eine schöne woche und vieleicht sieht man sich ja am we.... Greetz, Das Kai
"Lieber aufrecht Sterben, als auf Knien Leben....." "Warum kehrt ihr um? Wollt ihr den ewig Leben?"
Sophia
Offline Zeitreisender
21.06.2010 12:22
Hallo Kai herzlich willkommen in unserer Runde mit Warendorf weiß ich das noch nicht ... vielleicht schauen wir nur vorbei. Aber Telgte ist und bleibt gebucht, da wir dann Gast in einem anderem Lager sind wie ich gestern mitbekommen habe. Gruß Sophia
Das Kai
Offline stand 20 Jhdt
21.06.2010 12:31
Ja wir werden auch nur als Gäste auf Warendorf sein, da wir sehr kurzfristig von dem Markt Wind beckommen haben. Wollen uns den mal anschaun ob wir dann evtl im Nächstem Jahr dort aufbaun werden.
"Lieber aufrecht Sterben, als auf Knien Leben....." "Warum kehrt ihr um? Wollt ihr den ewig Leben?"
Andreas
Offline Monasterianer
21.06.2010 13:44
Hallo Kai, Ich wünsche dir erst mal ein Willkommen in unseren Forum. Das mit Rheine hört sich gut an, ist schon eine Überlegung wert. Warendorf, das sind Ex Monasterianer (Ars-Westfalica)die nicht mehr mitlagern wollten, da sie lieber Händler/Veranstalter werden wollten. Ob ich es schaffe dort vorbeizufahren, weis ich noch nicht. Gruß Andreas
--------------------------------------------------- Mittelalter ist das was man daraus macht. ---------------------------------------------------
Das Kai
Offline stand 20 Jhdt
21.06.2010 21:16
Was hat Händler sein mit Lagern zu tun? Kann man auch beides machen.......Ich würd auch gerne Händler auf Markt machen, würd aber niemals das Lagern aufgeben...... Wäre aber schön euch da anzutreffen.....
Wichtiges zum Forum
| - Forumsregeln
| - Haftungsausschluß
Neue Mitglieder und Interessenten
| - Interessenten an der Gruppe. Bitte neues...
Lies Mich.
| - Wichtig bei Registrierung im Forum
| - Erklärung der Regeln.
HEROLD
| - Mittelalter Veranstaltungen und Termine
| - MPS Termine und Vorschläge
| - Rückblende
Mittelalter-Münster
| - Waffen Übungen
| - Bilder von Lagern / Ausflüge / Treffen /...
| - News - Vorhaben
| - Mittelalter Musik und Videos
| - Gruppentreffen
| - Allgemeines Geplänkel
Ausrüstung
| - Hilfestellung beim Bauen von Ausrüstung
| - Sonstige Ausrüstung
| - Lagerausrüstung
| - Persönliche Ausrüstung
| - Küche
Waffen
| - Schilder
| - Waffenwirkung
| - Wissenwertes über Waffengesetze
| - Schwert und Dolch
| - Belagerungsgerät
| - Streitkolben/Kriegshammer
| - Stangenwaffen/Stabwaffen
| - Armbrust
| - Bogen
Kleidung 1400 - 1450
| - Kleider und Ausrüstungskiste
| - Sonstiges
| - Schuhe
| - Rüstungen
| - Kopfbedeckung
| - Mantel
| - Kleider
| - Tunika
| - Hosen
Off-Topic
| - Was zum Lachen
| - Sendungen zu Waffen
| - Mittelalterliche Sendungen
| - Tipp´s und Kniffe die einem das Leben er...
Sprung