Ich grüß euch Monasterianer, ich dacht mir, ich schreib hier auch mal was hin. Da ich schon ziemlich lange an vergangene Zeiten interessiert bin und ziemlich oft auf Mittelaltermärkte geh, dachte ich mir, dass ich doch auch unbedingt mal Teil des Abenteuers werden sollte. Nach kurzem surfen im Internet bin ich dann auf die Monasterianer getroffen und war ziemlich davon angetan, dass hier eher die niedrigere Bevölkerungsschicht dargestellt wird und sich hier endlich mal keiner eine Krone aufsetzen will. Ich bin jetzt zum ersten mal in Telgte (15/16 August) dabei und hoff mal, dass alles gut läuft.
Zu meiner Person: Ich bin 1986 geboren, sprich bin dieses Jahr 23 Jahre alt. Ich wohn in Münster und arbeite als Buchbinder für Einzel- und Sonderanfertigungen in der Buchbinderei Rahe.Rohling. mein Interesse fürs Mittelalter bekam ich etwa vor 6 Jahren, als es hieß, ich solle mir nen Beruf aussuchen, den ich aus Leidenschaft machen will. Jo, und seit dem zieh ich so meine Bahnen. Also falls jemand mal gern n hübsches Büchlein haben will, kann er mich ja fragen.
Na dann will ich dich erstmal in unserem Forum begrüßen.
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------