Howdy! Zu den Feiertagen und besonders zu Silvester möchte ich euch mein Leibgetränk als Bowle servieren. Ja unser Häuptling heißt zwar sondern Wir wollen was besonderes, also gibt es Met-Bowle!!!!
Mehr zu diesem süßen Gesöff, das übrigens auch glaube unter weiter Spirituosen war es ;-) Hier erst mal das Rezept für einer leckere und gut schmeckende Bowle!!
2 Flaschen Met 1-2 Dosen ziehen lassen. Sollte man wirklich, schon vor der Party anrichten, damit das ganze auch gut in kann. Mit 1-2 etwa auffüllen.
Immer eiskalt , dann schmeckt es am besten und der Met entfaltet dann auch seinen Verzehr, zieht euch diese für ein Schnelles Besäufnis, wäre schade um den ohnehin schon teuren Met, den man hier in Wob. Leider nicht in Supermärkten zu :-) Ich habe gehört das Met allerdings in anderen Regionen Deutschlands Salonfähig genug ist, um ihn im Supermarkt zu erhalten. Viel Spaß bei der Alten Gle und ich werde mich auch dieses Jahr zu Silvester meiner Leidenschaft MET widmen :-)))))))
Das war mal ein etwas kürzerer Bericht vom Henker, aber die Bowle ist eben mit wenige, ist das einzige was etwas andauert, aber will man auch was von den oder??? *g**
So long und viel Spaß bei eurer Feier, mit der Bowle, die wird ganz bestimmt ankommen, will es mal etwas außergewöhnliches ist:-D Wir saufen den Met bis keiner mehr steht unser Häuptling heißt rote Locke.....*sindträller* sorry ich hör ja schon auf*gg*
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------