--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
... so seydt nit traurig, daß ich net heute vorbei kommen kann, denn gestern in der Frühe ist ne liebe Freundin der Familie verstorben, da werde ich dann aus Pietät net dabei syn können. - Eine alte Tradition in Monasteria ( Münster / Westf. ), die man dann gern einhält wenn es sich um eine sehr gute Freundin / oder Freund oder Bekannte/r es sich handelt.
Hyr bitte, keine blöden Bemerkungen darüber machen und woanders auch net bzw. wird dann ggf. die blöde Bemerkung von Euch vom lieben Herrgöttche es leise ins Ohr/ sein Ohr, dem vom eurem Pfaffe, mitbekommen können oder und denn Euer Pfaffe vom Gruppenraum liest bestimmt dies auch, gell ???
Lebe in Liebe und Frieden, bin der Wanderer durch Raum und Zeit !
Es wurden über die Termine 2009 gesprochen und noch anzuschaffende Sachen (Lager Zelte) Sonnensegel, und Wappenröcke
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------