Es finden nur noch Offene Gruppentreffen statt, wenn Interessierte und Bekannte uns gerne mal kennen lernen möchten.
Bitte sich einfach mal kurz melden, dann findet sich ein Termin.
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
Ich würde mal wieder ins Landesmuseums Münster. Ist schon extrem lange her und mit einer Gruppe macht es mehr spaß und viele Augen und Ohren behalten mehr, da ja Fotos zu machen verboten ist.
Nur wann?
Bitte um Zeitliche Vorschläge.
Es können auch gerne andere Mittelalter Interessierte mitkommen.
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
Hallo Leute, es ist mal wieder soweit, die Terminplanung steht mal wieder an, leider können wir erst einen Termin im Februar bekommen im Pfarrheim zum Gruppentreffen. Hier könnt ihr schon mal Terminvorschläge machen welches Wochenende Euch passt. Ich kann definitiv nicht am 21.2.09, habe da einen Termin vom Schützenverein.
Warum erst im Februar weil unsere Markthändlerin in Ruhe umziehen soll. Wir haben einiges zu Besprechen. Der Termin für den sich die meisten Entscheiden wird genommen.
----------------------------------------------------- Meine Berufung ist die Veratzung(Verpflegung) und die Heilung der Monasterianer. -----------------------------------------------------
Hier ist sie, die Markthändlerin, umringt von Kartons... Bei uns wäre der 28.02. der beste Termin, zur Not ginge auch der 07.02.09. Wäre nicht schlecht, wenn ein Treffen klappen würde. Unsere Marktplanung steht ja schon, auch wenn die Bestätigungen der Veranstalter noch fehlen, von daher sollten wir u.a. besprechen, wo das Lager mit dabei ist und wo nicht.
So wir haben jetzt den 28.2 zum Gruppentreffen ins Auge gefasst.
Es ist dann wieder das Pfarrer Eltrop Heim in Münster.
Es geht um die Planung der Märkte.
Ich muß die Monasterianer wieder neu Anmelden bei den Spectaculums.
Deswegen brauche ich auch die Anzahl der Leute und Zelte die zu welchen Terminen mitfahren wollen.
Dann können wir auch noch andere Sachen besprechen. Ich kann auch CD`s mit gesammelten Mittelalter Infos vergeben. Auch über Gewandung kann gesprochen werden sowie die Evtl 2 gemeinsamen Lager mit 3 anderen Gruppen in Telgte und Dortmund.
Auch noch über 2 Lager/Gäste Zelte sollten wir uns dann beraten.
MfG Andreas
wolbecker strasse - von der city stadtauswärts fahren - linke seite - letzte kirche vor der auffahrt zur umgehungsstrasse/autobahn - das heim ist links neben der kirche, von der wolbecker str. aus gesehen
*********************************************** Wer nicht fyr Freiheit sterben kann, Der ist der Kette werth.
... wie heißt die Kirche ? ... wo kann man seine Kutsche parken ? ... muß man dan auch seine Eisen vorab abgeben so wie in Kaltenberg, bei der Security? ... hat der Pfaffe frei ? - Net, daß der dann einen bekehren will, lach ![shocked]
Lebe in Liebe und Frieden, bin der Wanderer durch Raum und Zeit !
ganz einfach - ins internet gehen - http://www.klicktel.de öffnen - adress suche kirche wolbecker str suchen - gibt nur eine - oder nach meiner wegbeschreibung fahren - letzte kirche vor der autobahn
+ parken? suchen! oder bus nehmen #
ob pfarrer vor ort? - wenn er hört, das du kommst... nimmt er reißaus
*********************************************** Wer nicht fyr Freiheit sterben kann, Der ist der Kette werth.
In dem man vielleicht im Internet Pfarrer-Eltrop-Heim eingibt und man da auch eine Antwort bekommt. Außerdem ist auch eine Anfahrtsbeschreibung im Forum.
----------------------------------------------------- Meine Berufung ist die Veratzung(Verpflegung) und die Heilung der Monasterianer. -----------------------------------------------------