Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Rückblende
Lythande Offline

Reenactor

25.07.2008 18:39
Bückeburg Zitat · Antworten

nach fast einer Woche sind die Spuren von Bückeburg einigermaßen beseitigt. Ein wirklich schöner Markt mit einem großen Lagerbereich, tolle Umgebung, aber nur bei trockenem Wetter.

Ich kann mich nicht entsinnen, jemals durch solch einen Schlamm gegangen zu sein. Wir sind teilweise knöcheltief eingesunken, selbst im Zelt wurde einiges feucht... Im Lager mussten Gräben gezogen werden, einige Lager mussten umziehen, Feuer wollte nicht richtig brennen - so ungefähr muss es im Mittelalter ausgesehen haben. Da teilweise Stroh auf die Wege gekippt wurde (mit Erlaubnis nehme ich an, es wird ja sonst immer betont, dass nichts aufgerissen werden darf), dürfte im Laufe der Woche auch ein passender Geruch entstanden sein.

Rindenmulch stand uns zur Verfügung, das half auch nichts, vor allem wurde das wohl schon die letzten Jahre auch gemacht, dementsprechend gut gelockert war der Boden. Der ein oder andere Stand darf dieses Wochenende wohl per Traktor rausgezogen werden. Immerhin wurde einer angefordert, über die Organisation kann man also nicht groß meckern...

Natürlich sind dadurch weit weniger Besucher gekommen, als es bei trockenen Wegen der Fall gewesen wäre. Trotzdem, die Stimmung unter den Marktteilnehmern gut. Was sollten wir uns auch ärgern, für das Wetter kann keiner.

«« Delbrück
Dortmund »»
 Sprung  
->Bilder-hochladen<- ->Videos-Hochladen<-
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz