... Was mich persönlich gestört hat, war die Tatsache, dass wir bei unserer Ankunft auf dem Markt die Organisation übernehmen mussten, weil von den anderen noch niemand da war, geschweige denn erreichbar. ...
* Frühere Ankunft war leider nicht machbar, da Andreas den Transporter erst um 16:00 Uhr bekommen hat. Und mein Auto war zu voll beladen, um direkt nach Dortmund zu fahren.
... Die Stimmung im Lager war zeitweilig spürbar schlecht. ...
* Sorry. Wie kommst Du darauf??
Wir vom Sennlicher Clan sind in dieser Hinsicht nicht deiner Meinung bzw. sind uns dessen nicht Bewusst geworden.
... Außerdem hatte ich den Eindruck, einer arbeitet und der Rest sitzt untätig rum. ...
* Da muss ich Dir ein wenig recht geben. Aber bei meiner Lagervorbereitung hatte ich noch keine Zeit um eine Tätigkeit für das Lager vorzubereiten. Außer dem Fell zusammen nähen, welches Melanie und Christian durchgeführt haben. Aber ich arbeite dran ;-) Auch waren wir viel unterwegs. Da war nicht viel Zeit für Untätigkeit.
... Meines Wissens hatte im Mittelalter keiner Zeit für Müßiggang, ein jeder musste das Tageslicht nutzen, so gut es ging. Und das wollten wir ja wohl darstellen. ...
* Für diese Darstellung müssen wir noch üben. Und uns nicht von den anderen Gruppen inspirieren lassen. Denn dort war fast nur Müßiggang.
... für den Kaffee wie immer beim Lagerfeuer das Wasser zu lau ...
* dann warst Du zu früh am Kessel ;-), später war das Wasser heiß.
... und ansonsten habe ich nicht so viel mitbekommen. ...
* Stimmt. Hast auch das Waffel-Wett-Backen nicht mitbekommen.
... Wenn ich an die Preise für uns Marktteilnehmer denke, dann macht es eh wenig bis gar keinen Sinn im Lager groß zu kochen. ...
* Das die Garküchen andere Preise für Marktteilnehmer als für Besucher nehmen ist uns nicht aufgefallen. Wir haben den gleichen Preis wie die Besucher bezahlt. Mag sein, dass Deine Standnachbarn Dir andere Preise gewähren.
*********************************************** Wer nicht fyr Freiheit sterben kann, Der ist der Kette werth.
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------