Im normalen Leben heiße ich Miro und lebe mit meiner Freundin Vera und momentan einer Katze in der Nähe von Nordwalde auf dem Lande.
Wir gehören einer Mittelaltergruppe mit Namen "Aurea Mediocritas" an, die ihr erstes Lager in Dortmund auf dem Hillermakrt aufschlagen wird. Die Grupppe bewegt sich in dem Zeitrahmen von ca. 1140-1194. Ich selber versuche mich an einer siculo-normannischen Ritterdarstellung.
Sobald meine Rüstung einigermaßen komplett ist, würde ich gern des Öfteren an eurem Training teilnehmen.
Seiet Willkommen Gerard de Hauteville in unserem Forum. Auch mit nicht vollständiger Rüstung könnt ihr zu unseren offenen Treffen und Training erscheinen. Gambeson, Handschuhe und Polsterhaube würde für den Anfang reichen. Gruß André de Häcker
------------------------------------------------- André de Häker
MA Beruf Söldner, Motto: Was kann schöner sein als siegen und fürs Töten Geld zu kriegen. ;-)
Habt Dank, aber genau das ist noch das Problem - der Gambeson, der wird per Hand genäht und ist noch nicht soweit und der Handschuh ist am Kettenhemd mit dran.
Wenn man ein Kettenhemd hat, geht es noch. Dann reicht auch erstmal ein dicker Pullover unterm Kettenhemd
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
----------------------------------------------------- Meine Berufung ist die Veratzung(Verpflegung) und die Heilung der Monasterianer. -----------------------------------------------------
würden uns freuen wenn ihr erscheint, damit wir uns kennenlernen und uns austauschen können.
----------------------------------------------------- Meine Berufung ist die Veratzung(Verpflegung) und die Heilung der Monasterianer. -----------------------------------------------------
meinst du das 20 jhd. je mehr beiträge desto tiefer kommst du in die zeit.