Hier können sich Interessenten melden die gerne mal in die Gruppe in Verbindung setzen wollen. Gruppen Lager Märkte Veranstalter
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
Man bat mich durch einen Briefboten, ich möge mich hier der anwesenden Runde vorstellen. Nun denn.
Jedoch, da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Mein Name ist Najida, wie man unschwer erkennen kann. Ich komme aus einem Land fern von hier (wahlweise auch aus Münster).
Ich liebe es, gewandet über Mittelaltermärkte zu schlendern.
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Solltet ihr Fragen haben wendet euch vertrauensvoll an mich und ich versuche eine Antwort zu finden.
Sind die Elfen eigentlich ausgestorben? Habe nichts von gehört... Warum laufen die denn jetzt nicht auch in normalen Klamotten herum? Ist das etwa zu modern?
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
Zitat von AndreasSolange man nicht SO gewandet unterwegs ist!
Sind die Elfen eigentlich ausgestorben? Habe nichts von gehört... Warum laufen die denn jetzt nicht auch in normalen Klamotten herum? Ist das etwa zu modern?
..sind die Elfen ... ? ... Ihr seidt v. t. punir la diminution la mucosite !!!
Lebe in Liebe und Frieden, bin der Wanderer durch Raum und Zeit !