Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Interessenten an der Gruppe. Bitte neues Thema erstellen.
Sophia Offline

Zeitreisender

09.12.2008 08:51
Vorstellung Sophia Zitat · Antworten
Nachdem wir uns Andreas und Diana schon in Telgte auf dem MA Weihnachtsmarkt in Telgte vorgestellt haben nun hier auch noch mal eine kleine Vorstellung zum Nachlesen.

Der eigentliche Mittelalterfan bin ich, die Sonja (der Russische Kosename von Sophia) Anno 1967 zu Münster geboren und habe mit meinem Gatten Axel (Anno 1974) meinen Lebensmittelpunkt in Münster. Mein Gatte ist Handwerker und ich in der Bauleitung eines großen Betriebes. Mit Kindern können wir nicht dienen.

Beim letzten Mittelalterlichen Spektakulum in Telgte konnte ich auch meinen Gatten für das Mittelalter gewinnen und wir kauften unsere ersten Gewandungsteile. Mein Hauptinteresse liegt bei den Bürgerlichen im Mittelalter, auf eine bestimmte Zeitepoche habe ich mich noch nicht festgelegt. Wie die etwas betuchteren Bürger damals haben wir auch einen kleinen "Privatzoo" daheim, mit einer Huskydame, 5 Katzen, 7 Pferden und allem was sonst noch auf unserem Hof kräucht und fleucht …. u.a. Fledermäuse und Käuzchen.

Wir haben uns mittlerweile eine fast komplette Gewandung zugelegt und tragen diese auch gerne auf mittelalterlichen Märkten.
Andreas Offline

Monasterianer

11.12.2008 19:14
#2 RE: Vorstellung Sophia Zitat · Antworten

Das ist ja keine schlechte Idee einfach mal ein paar Fledermäuse mitzunehmen.
Ist echt authentisch.

Jedenfalls ist das Bürgerliche genau das was wir auch darstellen zu versuchen.

---------------------------------------------------
Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit.
---------------------------------------------------

Ernesto von Burgund Offline

Monasterianer

13.12.2008 00:00
#3 RE: Vorstellung Sophia Zitat · Antworten

Willkommen bei uns, Sophia.

Mit Fledermäuse und Käuzchen und Igel kann ich auch dienen

Wer nicht fyr Freiheit sterben kann, Der ist der Kette werth.

Sprung  
->Bilder-hochladen<- ->Videos-Hochladen<-
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz