Das Lager im Kindergarten war sehr erfolgreich. Haben unsere ganze Ausrüstung und Waffen vorgestellt sowie erklärt. Nichts gegen Kinder, aber manche sind soch recht stressig.
Das Zelt konnten wir leider nicht passend aufbauen, da der Platz nicht 100% ausreichend war. Jedenfalls ist uns das Zelt 2 mal umgekippt.
Gewandung sollte auch mal überprüft werden. Manche ist der "Kälte" nicht angepasst. Ich zumindestens muß meine Schuhe enger nähen und meine Trippen überarbeiten da sie zu den Schuhen nicht passten und ich sie andauernd verlor.
Die 2 Bänke passen. Historische "A"Wickingerstühle auch. Nur den Tisch muß ich noch erweitern und überarbeiten. Sonst war es aus meiner Sicht lehrreich.
------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. -------------------------
Also wenn ihr euch schuhe näht oder kauft achtet drauf das noch ne Einlegesohle renpasst. Und solltest ihr eich nen Mantel kaufen wollen dann nehmt einen dunklen aus Wollfilz alles andere kann man vergessen ;-)
------------------------------------------------- André de Häker (Franz. Ableitung von der Häcker = Wanderer)
MA Beruf Söldner, Motto: Was kann schöner sein als siegen und fürs Töten Geld zu kriegen. ;-) -----------------------------------------------