So langsam rückt das erste Ereigniss immer näher von da aus sollten wir uns langsam aber sicher mal endscheiden was wir machen werden ;-) Leider habe ich immer noch keine Infos wie es genau auf dem Mühlenhof aussieht. Also wie das Gelände ist, ob man da lagern kann oder ob der Bereich in dem wir lagern können abgegrenzt ist usw.
In Telgte sieht das so aus das der Bereich der Lager ab einer bestimmten Uhrzeit nur noch von den dort lagernden betreten werden darf und das auch durch das Personal was dort nacht´s rummläuft kontrolliert wird. Desweiteren ist das Lager selber abgesperrt und nur wir können uns aussuchen ob wir Personen ins Lager lassen oder nicht.
------------------------------------------------- André de Häker (Franz. Ableitung von der Häcker = Wanderer)
MA Beruf Söldner, Motto: Was kann schöner sein als siegen und fürs Töten Geld zu kriegen. ;-) -----------------------------------------------
Der Mühlenhof ist ein Bauernmuseum, somit ist das Gelände abgesperrt; - Besucher kommen nur rein, wenn Sie bezahlen oder eben ihre Jahreskarte vorlegen an der Kasse am Besuchereingang !
Das MA - Volk, wie Händler, Musiker, Handwerker, Gruppen, Einzeldarsteller und etc. haben einen spearaten Eingang bzw. Hofeinfahrt im Mühlenhof !
Fotos vom MA - Markt im Mühlenhof im August letzten Jahres kannst Du bei:
Dir an sehen, der Heiner vom Hippenschmaus hat diese gerade gestern hochgeladen auf seine homepage. Da siehst Du wie es mit den Buben und Lagern ist. Nicht zu voll aber gut gestellt. - Der Mühlenhof ist recht groß geworden in den letzten Jahren. Und am Wochenende des Ma - Marktes werden interssierten Besuchern und dem MA - Volk dann auch gern mal die div. MA - Handwerker- und -häuser und Bauernhöfe vorgestellt mit allen ihren faynen Schätzen aus verganger Zeit, zudem gibt es im großen Hofe auch ein Bierausschank mit leckeren westfälischen Würsten und etc.
Im Mühlenhof gibt es genug Rasenfläche, wo dann die div. Lager aufgestellt werden können.
Lebe in Frieden und Liebe, bin der Wanderer durch Raum und Zeit !
Auf Seite 4 bei http://www.hippenschmaus.de.vu sind die Bilder z.Zt. vom MA - Markt Mühlenhof zusehen. - Uhrzeit ca. 16.04, da der Heiner vom Hippenschmaus noch weitere Bilder reinstellen wollte, somit kann die Seitenzahl bei den Bildern sich verändern dort.
Lebe in Frieden und Liebe, bin der Wanderer durch Raum und Zeit !
Also ich bin für Telgte wei da halt mehr los ist. Was die Preise dort angeht war ich in Osna echt überrascht die Wahren bei den Händlern waren teilweise recht günstig. Die Speisen hingegend "normal" aber wir werden uns ja eh selber versorgen ^^ Schade das die Dame vom Mühlenhof nicht da war, die hätte mich vielleicht noch umstimmen können.
------------------------------------------------- André de Häker
MA Beruf Söldner, Motto: Was kann schöner sein als siegen und fürs Töten Geld zu kriegen. ;-)
So wie es aussieht überwiegt doch arg Telgte. Dann solte sich auch mal informiert werden über die Anmeldung und was die da alles haben wollen an Infos
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
So liebe Leute es wird langsam ernst. Habe heute morgen die Bestätigung von Gisbert Hiller (Projektleiter Spectaculum) bekommen das unsere Anmeldung eingegangen ist und an Igor Engel (Zuständig für Belange der Herrlager) weitergeleitet wurde. Hatte mit dem schon mal das Vergnügen.
1. Währe nett wenn mir die Leute die mitfahren wollen, dies kurz bestätigen. 2. Müssen Sven und Diana an dem Wo ich glaube am Sa dringend zurück nach Münster, ich denke das werden wir hinbekommen. 3. benötigen wir noch Lagerausrüstung (vor allem Zelte) wer nicht im Heerlager schlafen möchte kann sein "normales Zelt auch auserhalb aufstellen" 4. sollte die Persönlich ausrüstung bis August stehen so wie die Gewandung. 5. Wir werden jede Mänge Spaß haben ;-)(Wir haben 2 Geburtstagskinder an dem WE ein mal der Druide und Ramona.)
Feste Zusagen bisher: (Wird auf dem laufenden gehalten)
Andeas Sa u So Diana Sa Sven Sa Lea Sa u So Ramona Sa u So Andre d.H. Sa u So
------------------------------------------------- André de Häker
MA Beruf Söldner, Motto: Was kann schöner sein als siegen und fürs Töten Geld zu kriegen. ;-)
Schlafen kann man außerhalb in Zelten wo auch die Autos abgestellt werden. Ich komme auf jedenfall mit. Diana und Sven müssen am Sonntag in Harsewinkel beim Landes Bezirks Königsschießen sein. Kann auch länger dauern. Da sie mit dem bus hinfahren, wollen sie Abends in Münster sein wegen duschen und so. Zelte werden wir hinbekommen. Das Geld der Kasse wenn sie ab März läuft bis dahin etwa 600€ sein.
Die meiste Persönliche Ausrüstung kann man selber machen oder einfach fragen, dann wird geholfen.
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------