So jetzt ist es bekannt. Ich habe wieder einen Bandscheibenvorfall direkt über meinem alten. Damit werde ich mich jetzt komplett aus allen "schwer Körperlichen" Aktivitäten herausnehmen. Er wird nicht operiert sondern mit Spritzen direkt in der Wirbelsäule behandelt. AAAUUUUAAAA
--------------------------------------------------- Mittelalter ist das was man daraus macht. ---------------------------------------------------
dann hälst dich aber wirklich raus oder wir müssen nen Käfig bauen wo wir dich reinsperren damit du dich net übernimmst
oder du bekommst ne kette ans bein und die dann um nen Baum damit du net zur Arbeit hinlaufen kannst, wirst dann zum Gemüseschnippeln und Metvorkosten eingeteilt
teile mich dann selbst zum Metvorkosten ein... Aber so wie ich euch kenne darf ich nur kosten. Ihr trinkt und ich hänge an der Kette fest und muß zu sehen
--------------------------------------------------- Mittelalter ist das was man daraus macht. ---------------------------------------------------