Andreas
Offline Monasterianer
29.09.2010 23:00
Mo, 25. Oktober, 16.48 Uhr: Tag des Westfälischen Friedens von 1648 Historienspiel "Verkündung des Westfälischen Friedens und Entsendung der Friedensreiter" Platz des Westfälischen Friedens, Rathaus-Innenhof Wer hat Zeit dort in Gewandung mit hinzukommen?
--------------------------------------------------- Mittelalter ist das was man daraus macht. ---------------------------------------------------
Najida
Offline stand 17 Jhdt
30.09.2010 11:24
Ich hätte da wohl Lust. Ich hoffe, das Wetter spielt mit.
Dominik
Offline stand 14 Jhdt
30.09.2010 14:57
ich lauf da wohl auch mit
Sophia
Offline Zeitreisender
06.10.2010 09:23
sofern ich keinen Keuchhusten habe und wieder Fit bin, Laufe ich auch mit.
Eileen
07.10.2010 13:03
Wenn ich es mit der Uni zeitlich schaffe, würd ich auch vorbeikommen (wenn ich denn darf). Das wird sich allerdings erst ziemlich kurzfristig zeigen.
Andreas
Offline Monasterianer
07.10.2010 18:07
Natürlich darfst du mitkommen. desto mehr desto besser
--------------------------------------------------- Mittelalter ist das was man daraus macht. ---------------------------------------------------
André
Offline Zeitreisender
07.10.2010 18:08
Bin da leider noch am arbeiten.
____________________________ Ihr seid eh alle verrückt... ____________________________
Andreas
Offline Monasterianer
07.10.2010 18:19
Wir werden nach den Umzug wenn es noch platz gibt auch im Stadtweinhauskeller einkehren und etwas umsonst zu uns nehmen. Auch habe ich vor mich mit dem Veranstalter Holland in Verbindung zu setzen um je nach Entscheidung von uns, evtl dem Stadtheimatbund anzuschließen.
Andreas
Offline Monasterianer
18.10.2010 14:02
Wir werden uns so ab 16 Uhr am Dom einfinden, da von dort aus der Umzug durch die Stadt zum Rathaus anfängt.
Najida
Offline stand 17 Jhdt
18.10.2010 22:01
Könnte dann bitte jemand vorher die Heizung draußen anschalten? Ich Weichei frier doch immer so leicht... (siehe Borken).
Andreas
Offline Monasterianer
25.10.2010 21:41
So, das Historienspiel war sehr schön. Nächstes Jahr sollen wir auf jedenfall wieder kommen, so wie jedes Jahr.
Eileen
25.10.2010 23:06
Ja, auch wenn wir irgendwie sehr wenig Leute waren... wer hat uns denn da einfach vergessen? *dominik mal nicht anschau*
André
Offline Zeitreisender
26.10.2010 22:19
War ziemlich dumm, dass es an einem Wochentag stattfand
____________________________ Ihr seid eh alle verrückt... ____________________________
Andreas
Offline Monasterianer
27.10.2010 07:53
Es findet immer am 25.10 statt. Dann ist der Friedensvertrag geschlossen worden. Nächstes Jahr ist das ein Dienstag
Sophia
Offline Zeitreisender
31.10.2010 21:46
tja ich hab's auch vergessen, und hab beim Arzt gehockt in der Zeit sorry
Wichtiges zum Forum
| - Forumsregeln
| - Haftungsausschluß
Neue Mitglieder und Interessenten
| - Interessenten an der Gruppe. Bitte neues...
Lies Mich.
| - Wichtig bei Registrierung im Forum
| - Erklärung der Regeln.
HEROLD
| - Mittelalter Veranstaltungen und Termine
| - MPS Termine und Vorschläge
| - Rückblende
Mittelalter-Münster
| - Waffen Übungen
| - Bilder von Lagern / Ausflüge / Treffen /...
| - News - Vorhaben
| - Mittelalter Musik und Videos
| - Gruppentreffen
| - Allgemeines Geplänkel
Ausrüstung
| - Hilfestellung beim Bauen von Ausrüstung
| - Sonstige Ausrüstung
| - Lagerausrüstung
| - Persönliche Ausrüstung
| - Küche
Waffen
| - Schilder
| - Waffenwirkung
| - Wissenwertes über Waffengesetze
| - Schwert und Dolch
| - Belagerungsgerät
| - Streitkolben/Kriegshammer
| - Stangenwaffen/Stabwaffen
| - Armbrust
| - Bogen
Kleidung 1400 - 1450
| - Kleider und Ausrüstungskiste
| - Sonstiges
| - Schuhe
| - Rüstungen
| - Kopfbedeckung
| - Mantel
| - Kleider
| - Tunika
| - Hosen
Off-Topic
| - Was zum Lachen
| - Sendungen zu Waffen
| - Mittelalterliche Sendungen
| - Tipp´s und Kniffe die einem das Leben er...
Sprung