Wie gut das wir dieses mal die 2 Zelte von unserem Wahrscheinlich neuen Monasterianer "Bert - Mimus" mit hatten. Endlich auch mal ein Zelt wo wir was einlagern konnten. Deswegen bin ich der Meinung das wir uns auch noch ein A-Zelt besorgen, da wir ab Telgte wahrscheinlich noch 5 neue Monasterianer haben. Zelt 102,95€ H190 b200 L300 ohne Gestänge,aber das ist kein Problem. https://www.thorsschmiede.de/index.php?m...&articleID=1509 Also ich bin dafür das wir die Kosten durch 3 teilen, dann ist es günstiger und wir haben mehr Platz. Das Zelt kostet bei Thorsschmiede, fam-west und südwest das gleiche.
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
weil für nur 20€ mehr kein bücken am Eingang und 1m mehr Lagerraum
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
Moin. Wir haben in Dortmund dieses Jahr wieder ein paar Bilder gemacht. Sind meistens nur Aufnahmen ins Gemenge, abgesehen von einer Reihe Fotos von einem Gaukler auf der Bühne.
2. Wahl die Zelte können folgende Mängel haben -die Holzheringe können nass sein, somit ist die Plane schimmlig bzw das Eisengestägne und die Heringe angerostet - weitere Mängel sind nicht auszuschließen.
Die meisten Zelte waren zwar OK, aber jedes zu öffnen wäre mir zuviel arbeit
Es sind noch blau/schwarze und gelb/schwarze auf Lager jeweils ca 10-15 Stück
Dieses Modell wird nicht mehr produziert.
Preise inkl. Lieferung innerhalb Deutschland und Österreich
Gelieferte Zelte können von den Musterfotos abweichen
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, wir werden alt weil wir aufhören zu spielen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
nur das dann ein Metallgestänge dabei ist 99€? Da sind die bei Thorsschmiede etwas besser und größer.
Dann würde ich sagen wir holen eines und teilen dann durch 3