Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Allgemeines Geplänkel
Diana Offline

Monasterianer

27.12.2008 11:38
Anschaffung eines Zeltes bzw. Sonnensegel Zitat · Antworten

Andreas und ich haben für uns festgestellt, dass wir wahrscheinlich uns ein etwas größeres Zelt anschaffen werden, denn mit fünf Personen und Ausrüstung wird es echt knapp. Aber kommt Zeit kommt Rat.Habe von denen info@pittimax.de eine Mail bekommen mit Angeboten für Sonnensegel, das 3x5m 59,99 Euro. Schaut es Euch einfach mal an,aber das wäre ne alternative Lösung.

-----------------------------------------------------
Meine Berufung ist die Veratzung(Verpflegung) und die Heilung der Monasterianer.
-----------------------------------------------------

Andreas Offline

Monasterianer

27.12.2008 12:18
#2 RE: Anschaffung eines Zeltes bzw. Sonnensegel Zitat · Antworten

Lagerplane 3 x 3m für nur 29,99 Euro
Lagerplane 3 x 5m für nur 59,99 Euro

Da wäre es wegen dem günstiges Preis eine Überlegung Wert sich beide anzuschaffen, um das Sonnensegel zu verlängern, oder um eine Wand aufzubauen

---------------------------------------------------
Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit.
---------------------------------------------------

Angefügte Bilder:
image002.jpg  
Lythande Offline

Reenactor

07.01.2009 21:48
#3 RE: Anschaffung eines Zeltes bzw. Sonnensegel Zitat · Antworten

dank ebay haben wir jemanden aus Warendorf (Umland) kennengelernt, der an Zeltplane rankommt. Wir benötigen ja auch was wasserfestes für unseren Stand.
Sobald wir in der neuen Wohnung sind, werde ich ihn anrufen bzw. anmailen und ihn fragen, welches Material und welcher Preis. Wir hatten uns nur lose darüber unterhalten. Wer vorab Kontakt haben will: Sven Bäumker, Kunst-Atelier, http://www.mdt-studio.com

Sprung  
->Bilder-hochladen<- ->Videos-Hochladen<-
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz