Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Lagerausrüstung
Lythande Offline

Reenactor

11.03.2008 15:44
Müllbehälter Zitat · Antworten

für die Hillermärkte brauchen wir ja Müllbehälter. Dazu fiel mir der Palettenvorrat von Ernst ein, so er den nicht schon verheizt oder verbaut hat ;-)
Aus ein paar Brettern und einem Bodenbrett (kann ja auch viereckig sein, oder spricht da was dagegen?), dazu ein paar Holzreste oder Seil um die Einzelbretter zusammenzuhalten, sollte sich ein Müllbehälter bauen lassen. Zusammennageln oder -schrauben ginge auch, dann muss halt ein Kartoffelsack oder Jutestreifen drüber, damit es nicht zu sehen ist.

Ist dann nicht so übel, wenn er hinüber oder verdreckt ist, irgend so ein senfverschmierter Abfall oder Getränkereste in einem Weidenkorb fände ich nicht so lecker.

Andreas Offline

Monasterianer

11.03.2008 16:55
#2 RE: Müllbehälter Zitat · Antworten

Insgesamt haben wir 3 Körbe die wir für Müll benutzen können.
Du hast doch schon selbst einen von mir mitgenommen.

---------------------------------------------------
Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit.
---------------------------------------------------

Lythande Offline

Reenactor

13.03.2008 19:28
#3 RE: Müllbehälter Zitat · Antworten

das weiß ich wohl, reinigt sich nur schlecht. Deshalb die Variante mit dem Holz, oder wie gerne schrubbst Du ? Können ja schlecht Mülltüten reinhängen. Wenn wir zur Not die schlimmsten Kandidaten in's Feuer werfen, können wir ja immer noch basteln...

Ernesto von Burgund Offline

Monasterianer

14.03.2008 10:08
#4 RE: Müllbehälter Zitat · Antworten

habe alten korb aus dem sperrmüll des nachbarn gefischt. aus weidenruten. und die idee mit den verbrennbaren mülltrögen ist auch nicht schlecht. 4 seiten + boden. mit schnur zusammen binden. + beim lagerabbau verbrennen

Wer nicht fyr Freiheit sterben kann, Der ist der Kette werth.

Lythande Offline

Reenactor

28.03.2008 11:12
#5 RE: Müllbehälter Zitat · Antworten

so in der Art dachte ich mir das Ernst :-) Einen guten Weidenkorb zu verheizen fände ich schon schade. Es sollte schon alles so praktisch wie möglich sein...

«« Axt
Sonnensegel »»
 Sprung  
->Bilder-hochladen<- ->Videos-Hochladen<-
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz