Wir haben uns ein Miniatur Lager gebaut mit passenden Zelten, Kochgalgen und Waffenständer. Den Waffenständer können wir auch in groß bauen für unsere "Waffen"
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
Nur der Aufwand und das Gewicht ich doch sehr hoch beim 3ten.
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
Habt ihr schon so viele Waffen, dass ihr einen Waffenständer braucht, der von zwei Seiten zu behängen ist? Wenn das nicht der Fall sein sollte (halbleer sieht so ein Ding doch auch über aus, oder?), eignen sich für soetwas immer noch ein bis zwei Strohballen gut. Die gibt's vom Herrn Hiller gratis, so dass man sie nicht mitschleppen muss und man kann die Waffen/Rüstungen darauf drapieren, gegenlehnen oder hineinstecken. Abseits davon muss man sich natürlich auch fragen, wieviel Sinn ein Waffenständer in einem reisenden Lager macht.
Nur Waffen waren sehr wertvoll. Die hat man nicht einfach so auf den Boden gelegt.
Und Strohballen gibt es nicht überall.
Es gab "irgend wo mal gelesen" auch ein Arsenal Zelt, extra für Waffen. So das niemand seine Waffe suchen muste und es war extra jemand da der auch die Waffen beaufsicht hat. Nur die Persönliche Ausrüstung wie Helm und evtl Kettenhemd war immer bei einem, da angepasst wurde. Wäre blöd wenn im Alarm einen zu großen Helm und zu kleines Kettenhemd hat.