--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
Da ich schon einige Schnitte habe, werde ich mal eine Sammlung des 15. Jaht zusammen stellen.
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
... apropro Schnittmuster u.a. habt Ihr die Möglichkeit, daß man ich treffen kann, um zu schneidern zu können? Bzw. könnt Ihr mir da mal ein paar oder mehrere Tips und Techniken bei bringen? Bin derzeit so weit, daß ich mir leiber nur noch etwas selbern scheidern möchte.
Lebe in Liebe und Frieden, bin der Wanderer durch Raum und Zeit !
Wer was daraus braucht kann gerne Kopien haben, müsste ich allerdings im Copyshop machen, scannen kann ich hier nur noch auf Umwegen, d.h. Scanner unter'n Arm nehmen, bei Hanna anklemmen, Dateien auf den USB-Stick speichern und hier wieder einlesen. Neuer PC, neue Hürden, es gibt keinen brauchbaren Treiber mehr für den Scanner :-( Kann passieren...
Von den Schnittmuster Sammlung habe ich bestimmt auch noch einige. Kannst ja mit bringen und ich scanne.
Dann sage was du brauchst und ich schicke dir welche.
In erster Linie Kleider, aber da gibt es ja noch jemanden im HG, der auch noch was zum Anziehen braucht. *fg*
Einfache Schnitte für Unterkleid und Überkleid habe ich ja. Evtl. wäre ein Schnittmuster für eine einfache Bluse interessant, einen Rock habe ich mir ja letztes Jahr bereits genäht.