So Jungs Wappenrock ist gefragt in rot mit gelben Kreuzen wie unser Schild oder natogrün?? Also Ernst brauche ich die Länge, Christian die Länge und Schulterbreite.
----------------------------------------------------- Meine Berufung ist die Veratzung(Verpflegung) und die Heilung der Monasterianer. -----------------------------------------------------
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
das klingt richtig gut, denn wer von uns hat Zeit zu sticken oder kann es gut genug ? Selbst aufmalen kostet, nämlich die Farbe und das nicht zu knapp. Zumindest in meinem Haushalt gibt es keine Farbrestbestände, die sind irgendwann ausgetrocknet.
Bei so einem Gürtelwappen wäre ich glatt dabei, wo sollte ich auch sonst als Weib eines tragen ;-)
Wir haben jetzt erstmal vor das Gürtelwappen und den Wappenrock selbst zu machen. Wenn mal wieder Geld über ist es drucken zu lassen.
----------------------------------------------------- Meine Berufung ist die Veratzung(Verpflegung) und die Heilung der Monasterianer. -----------------------------------------------------