Freitag war Aufbau, die Autos rückten an, einige, die mehr Vorlauf brauchten, waren schon mit Kaffee und Tee beschäftigt. Klasse geregelt: Kaffee, Tee und Kinderpunsch gab es für die Mitwirkenden gratis.
Der Platz war groß, es hätten noch viel mehr Lager und Verkaufsstände hingepasst. Von den Elfen war nicht viel zu merken und die angekündigten Orks trauten sich nur Samstag Abend auf den Platz. Was auf jeden Fall fehlte waren mehr Plakate, mehr Werbung und lautere Musik. Aber für's erste Mal schon prima.
Mit den anderen Teilnehmern war es gut auszukommen, das Wetter spielte auch mit, es wurde lediglich Abends feucht und saukalt. Nur wozu ist mein Kleid so weit, da passt einiges drunter ;-) Nur übernachten hätte ich da um diese Jahreszeit nicht wollen, außer vielleicht im Auto.
Einer meinte schon zu Sonntag morgen abbauen zu müssen, weil er mit den Geschäften nicht zufrieden war. Dafür rückte einer von hinten auf seinen Platz, so dass keine Lücken entstanden sind. Sein Pech aber, Sonntag waren erheblich mehr Besucher vor Ort und er hätte garantiert mehr erreichen können.
Insgesamt ein schönes Wochenende, nette Leute, gute Kontakte und wir haben uns gleich vor Ort bei den Zuständigen für das nächste Jahr anmelden können. Also werden wir wohl dabei sein 2008 in Delbrück und Vinnenberg :-)))
Wirklich schade das wir nicht dabei waren. Na ja aber es ist im nächsten Jahr vorgemerkt
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------