Wenn ihr etwas herstellt was zum Bereich Kunsthandwerk(bei Taschen würde ich das auf jeden Fall so sehen)oder historische Handarbeiten passt und eine Verkaufsplattform benötigt, biete ich an, das mit auf meine Website zu stellen. Ich werde auf jeden Fall noch eine eigene Rubrik dafür einbauen.
Wenn es klappt (also noch ein Stand frei ist und nicht zu teuer), werde ich dieses Jahr auch auf dem Weihnachtsmarkt in Warendorf vertreten sein, auch da könnte ich noch Waren mit anbieten.
Einfach bei Interesse mich anschreiben, anrufen, ansprechen, dann können wir das näher erörtern.
wenn die für Barbiegröße passen oder passend gemacht werden können, dann gerne :-) Ich hab's immer mit 'nem Holzstock und kleinem Holzrest drunter versucht, leider sind die Mädels "fallsüchtig" ;-) Hat nicht gehalten. Samstag bin ich allerdings nicht dabei, müsste ich dann beim nächsten Treffen einsacken, Sonntag wäre ich in Telgte.
Als Puppenständer einfach alte Speichen vom Fahhrad benutzen.
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------