Wenn jeder auf einem Lager seinem handwerk nachgehen will, braucht jeder seinen eigen Platz / Tisch. Das wird eng.
Genau so suche ich nach passendem Mittelalterlichem Werkzeug.
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
... da schau doch mal bei ebay rein unter der Rubirk: Antiquitäten und Kunst bei "Alte Berufe" bei: Schmied und etc. da findest Du immer etwas brauch bares auch für wenig Goldthaler.
Lebe in Liebe und Frieden, bin der Wanderer durch Raum und Zeit !
natürlich braucht jeder für sein gewerke einen eigenen, kleinen tisch. oder alle zus. an einem großen tisch.
aber für den verkauf an andere braucht nicht jeder ein verkaufszelt, sondern es reicht ein verkaufszelt für alle zusammen und abwechselnt ist jeder mal der verkäufer
*********************************************** Wer nicht fyr Freiheit sterben kann, Der ist der Kette werth.
... Astrid und ich überlegen auch schon, ob wir ein Verkaufszelt machen, dan können wir ja auch etwas von Euch mit dazu nehmen an Dingen und Artikeln, da ich ja schon seit meinem 12. Lebensjahr Verkaufserfahrungen habe u.a. durch div. Jahre Trödelmarkt und MA - Märkte-Erfahrungen u.a. auch durch mein kleines Lädchen was ich mal hatte in Münster ...
Lebe in Liebe und Frieden, bin der Wanderer durch Raum und Zeit !
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ja, das ist richtig, es kann eng werden, wenn viele Handwerker einen Platz brauchen. Da ich mit dem Punzieren noch nicht so weit bin, werde ich erst einemal nur nähen. Dafür würde ich mir ein günstiges Nähpferd besorgen. Das ist im Grunde eine Bank, an deren einem Ende meine Platz ist, am anderen Ende befindet sich eine Halterung für das Nähgut. Diese Teile gibt es auch bei Ebay.