Sehen gut aus. Wenn ich genug Leder habe werde ich mal testen ob ich die hinbekomme ------------------------- Ich arbeite für mein Leben, und lebe nicht für meine Arbeit Webmaster Mittelalter-muenster.de -------------------------
leider ist dieser typ stiefel für eine historische darstellung völlig ungeeignet, da er weder wendegenäht ist, schlicht und ergreifend aus dem falschen leder ist und zudem in seiner gesamtheit und optik nicht den funden entspricht. aber vielleicht kenne ich explizit DIESEN fund auch nur nicht.
... wir sind ja net alle "A" ( ! ), soll ja auch noch Spaß machen hyr! - Apropro Stiefel, derzeit gibt es in div. Schuhäusern div. schöne Stiefel, die dem MA ähnlich sehen und wenn Ihr die net in Eurer geschlechtlichen Abteilug findet, dann schaut auch mal in der Damen- oder in der Herrenabteilung um.
Lebe in Liebe und Frieden, bin der Wanderer durch Raum und Zeit !
Zitat von Druide... wir sind ja net alle "A" ( ! ), soll ja auch noch Spaß machen hyr!
ist mir bisher kaum aufgefallen..
aber zum obigen satz und seiner konsequenz: man kann auch "A" sein (ich bevorzuge hier: belegbar oder historisch korrekt) und genau DESWEGEN spaß haben, kannst du dir sowas vorstellen? ich hätte zum beispiel gar keinen spaß dran, vorzugeben eishockey zu spielen, dabei aber mit badelatschen und tennisracket aufzulaufen, denn:
soll ja noch spaß machen, wa?
um spaß zu machen muss etwas ja nicht zwingend falsch sein - es darf ruhig passen!