----------------------------------------------------- Meine Berufung ist die Veratzung(Verpflegung) und die Heilung der Monasterianer. -----------------------------------------------------
----------------------------------------------------- Meine Berufung ist die Veratzung(Verpflegung) und die Heilung der Monasterianer. -----------------------------------------------------
Die aus Ostbevern sind Westfälische. Ohne Leder sind Holländische. Da ist das Tragen nur mit 3-fach Socken zu ertragen, ohne sich die Füße aufzuscheuern. Und die mit einfachem Riemen kommen aus dem Süden.
*********************************************** Wer nicht fyr Freiheit sterben kann, Der ist der Kette werth.
Und genau deshalb hab ich mir dicke Schafwollsocken gemacht. Nadelgebunden. Darunter kommen normale Socken, ich weiß ja, dass Schafwolle kratzt ;-) Andere Wolle hält wohl nicht, das hab ich schon erfahren, die läuft sich einfach zu fix durch. Bin grad dabei ein paar für Hanna zu machen und dann geh ich dran, für jeden noch ein zweites Paar Socken anzufertigen. Wechseln sollten wir die Fußbekleidung können, sonst kann man uns riechen, bevor wir zu sehen sind *lach*.
Wie wollen wir's denn machen ? Gemeinschaftsbestellung für Schuhe um einen Rabatt rauszuschlagen oder soll jeder selbst besorgen ?
Selbst besorgen mit Anprobe finde ich besser. Denn jeder Holzschuh fällt etwas anders aus. Nicht nur in der Größe. Es kann furchtbar schmerzen, wenn man eine falsche Breite erwischt hat. Deshalb mit dicken Socken anprobieren und etwas laufen.
*********************************************** Wer nicht fyr Freiheit sterben kann, Der ist der Kette werth.
Warscheinlich kennen die Leute aus TV nicht NRW. Denn dann würden die ja das Bild Der dreiflügelige Altar des Derick Baegert in der Probsteikirche Dortmund aus dem 15Jhdrt kennen.
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------
--------------------------------------------------- Ich arbeite für mein Leben, lebe aber nicht für die Arbeit. ---------------------------------------------------